Endspurt - jetzt mit Stehkragen

Veröffentlicht auf 21. August 2017

Nachdem ich die Ärmel fertiggestrickt hatte und noch immer mit dem Kragen haderte, habe ich diesen aufgezogen und stricke einen Stehkragen. Hier der Stand kurz vor der Beendigung des RVO mit falschem Zopfmuster, jetzt bin ich zufrieden damit.

 

Dieser Post wandert jetzt zu Marisas Auf den Nadeln im August

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Stricken, #Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Heike 08/24/2017 19:16

Hallo Ingrid,

der Pullover sieht klasse aus. Der Stehkragen passt perfekt dazu. So toll würde ich gerne stricken können.

LG Heike

Bille 08/21/2017 22:06

Hallo Ingrid,,
Toller Pullover,,,gibt es eine Anleitung dazu???
Lg.Bille

Ingrid62 08/22/2017 17:05

Den Pulli habe ich als RVO nach eigener Idee gestrickt. Ich habe mir allerdings Notizen dazu gemacht, die ich mit den endgültigen Fotos veröffentlichen werde (natürlich nur das, was ich in meiner Größe - 38/40 - gestrickt habe).

Beate 08/21/2017 16:34

Jo, das isses! Jetzt gefällt der Pulli mir richtig gut. Man denkt auch nicht, dass dieses schmale Körperteil angezogen so gut sitzt.
Gruß
Bea

Ingrid62 08/21/2017 20:47

Mir gefällt er jetzt auch viel besser.