Wollfestival Köln 2017

Veröffentlicht auf 21. Juli 2017

Am 19. und 20.8.17 findet in Köln ein großes Wollfest statt - übrigens das erste größere Stricktreffen dieser Art, das ich besuchen werde. Ich hoffe auf schöne Wolle, nette Leute, angenehme Strickatmosphäre und viel Spaß. Es werden dort auch diverse Workshops angeboten.

Ich werde am Samstag, 19.8.17,  nach Köln fahren.  Wen von Euch treffe ich dort?

Für die ersten 1000 Käufer von Eintrittskarten gibt es übrigens ein Goodie-Bag der Sponsoren, ich habe hierfür den Gutschein dabei. 

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Stricken, #Wollfest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Silke Ufer 07/23/2017 20:56

Hallo Ingrid,

ich werde auch da sein...

Lieben Gruß,
Silke

Ingrid62 07/26/2017 18:20

Vielleicht sieht man sich. Ich bin jedenfalls ganz gespannt, war noch nie auf so einem großen Wollfest.

Angelika 07/22/2017 17:26

Ich weiß noch nicht, ob es klappt. Wenn ja, melde ich mich bei dir.
Viele Grüße
Angi B.

Ingrid62 07/26/2017 18:20

Ja, hoffen wir, dass es klappt.

Dagmar 07/21/2017 19:05

Hallo Ingrid!
Ich wünsche dir viel Spaß. Diesmal kann ich leider nicht, aber ich war vor 2 Jahren dort und es war sehr schön.
LG
Dagmar