Fotos aus der Eifel und ein Link zu einem Fernsehbericht über die Eifel

Veröffentlicht auf von Ingrid62

 

Neulich gegen abend war ich mit der Kamera unterwegs, um einige Fotos vom Sonnenuntergang zu machen.

Dabei fotografierte ich dann auch noch eine Blumenwiese (wurde angelegt als Futterstelle für Wildbienen) und einen sanft geschwungenen Hügel - alles am Rande meines Wohnortes.

Außerdem sah ich am Freitagabend beim WDR einen schönen Bericht über die Eifel, hauptsächlich über den nördlichen Teil.  Diesen verlinke ich hier im Anschluss.

Veröffentlicht in Eifel und Umgebung, Fotos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

B
Hallo Ingrid,,<br /> die Eifel ist nicht weit von uns entfernd ,wohne in der nähe von Aachen,,,<br /> Deine Beiträge sind sehr interessand...<br /> Schönen Rest Sonntag,,<br /> Lg.Bille
Antworten
I
Freut mich, dass es dir gefällt. Ja, Aachen ist wirklich nicht weit entfernt (über die belgische Autobahn fahre ich eine knappe Stunde). Die meisten Kommentare gibt es ja zu meinen Stricksachen, aber ich möchte auch immer wieder über die Eifel, Wanderungen oder sonstiges schreiben.