super-schnelles Sommershirt

Veröffentlicht auf 12. Juni 2017

Sommershirt/pulli Adriafil

Wann habe ich mit dem Pulli begonnen - vor 1 1/2 Wochen ? Jetzt ist er schon fast fertig. Ich werde etwa 300 g Wolle verbrauchen, die sind mit Nadelstärke 3,5 schnell verstrickt, vor allem da das Garn (Baumwolle, Leinen und Seide) nur so über die (Metall)nadeln flutscht. Jetzt brauche ich nur noch 2 kurze Ärmel anzustricken, dann Waschen und anziehen. Das Shirt würde bei dem Wetter genau passen. Mal sehen, wie die Wolle (Adriafil Elisir) sich beim Waschen verhält, bis jetzt gefällt sie mir jedenfalls sehr gut. 

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Stricken, #Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Heti 06/15/2017 16:49

Der Pulli gefällt mir gut. Ich bin gespannt auf den fertigen Pulli.
LG
Heti L.

Helga 06/14/2017 17:27

Das wird schön, könntest du auch ärmellos belassen.