Sommershirt aus Adriafil Elisir angeschlagen

Veröffentlicht auf 5. Juni 2017

Sommershirt aus Adriafil Elisir

Ich hatte bei dem Wetter absolut Lust, ein sommerliches Shirt zu stricken. Da ich keine Sommergarne mehr zu Hause hatte, fuhr ich also ins Wollgeschäft nach Hillesheim, wo ich dieses wunderbare Garn von Adriafil fand. Die Marke kannte ich bis dato noch überhaupt nicht. Also die Elisir ist eine Mischung aus Baumwolle, Leinen und Seide. Die Wolle strickt sich fantastisch, sie flutscht nur so über die Nadeln. So habe ich an dem verlängerten Wochenende doch schon ein gutes Stück gestrickt. 

Auf dem Foto wirkt das Shirt leider nicht so gut. Getragen legt sich der Halsausschnitt schön an und die Tasche wirkt auch nicht so mittig wie auf dem Bild. Die Farben gefallen mir gut, obwohl ich das Gelb als Kontrastfarbe nur genommen habe, da es kein rosa gab. Nun bin ich mit der Farbwahl sehr zufrieden.

Und das nächste Sommergarn habe ich mir auch schon ausgeguckt - Glanzpunkt von Atelier Zitron, eine Mischung aus Seide und Modal!

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Stricken, #Pullover

Kommentiere diesen Post