Die Wolle passt zu meinen Orchideen

Veröffentlicht auf 6. Juni 2017

Wolle und Orchideen

Als ich am Freitag im Woll-Laden war, habe ich mir doch auch noch diese Zitron Trekking handgefärbt in der Färbung "lila-Laune" gekauft. Sie soll zu einem Tuch verarbeitet werden, z.B. dem Snowflake Party von Martina Behm. In diesem Falle sind das für mich dann keine Schneeflocken sondern Blüten. Denn ich habe festgestellt, dass die Wolle farblich genau zu meinen Orchideen passt. 

neue handgefärbte Wolle

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Stricken, #Wolle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Moni 10/20/2017 14:55

Beides schön, die Blumen und die Wolle - und sie passen wirklich super zusammen.

Ela 06/06/2017 23:16

Eine klasse Idee, die wunderbare Wolle mit den passenden Blumen zu zeigen.