Tragefotos vom Streifen-Sweater mit Contiguous-Schulter

Veröffentlicht auf 6. Mai 2017

 

Hier nun die Tragefotos des Wollmeisen-Pullis nach Strickanleitung des Natsu von Vera Sanon. Diesmal habe ich Größe M gestrickt und auch etwas kürzer. Leider ist die Schulterpartie nicht so sauber gestrickt wie beim ersten Natsu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Stricken, #Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Moni 05/29/2017 17:11

Ganz toll, dieser Streifenpulli. Er betont die Figur sehr vorteilhaft.
Gruß
Moni

Brigitte 05/15/2017 20:14

Gratuliere der ist ganz toll geworden ,auch gefällt mir die Farbkombination sehr gut .Nur die Contiguous-Schulter habe ich noch nie gestrickt und leider hatte ich noch keine Zeit mir mal die Anleitung anzuschauen . Aber sie sieht toll aus .So finde ich hier doch immer wieder neue Ideen und Strickdesigns wo man sich sagt dass will auch mal gerne machen ...Sonnige Grüße Brigitte

Ingrid62 05/16/2017 16:53

Danke. Ich kenne auch nur die Contigous-Variante von Vera Sanon, die geht etwas anders als die übliche Variante. Hat aber nach der Anleitung gut geklappt.