Frohe Ostern

Veröffentlicht auf 14. April 2017

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und weiterhin so ein schönes Wetter (leider ist es ja anders gemeldet).

Gestrickt habe ich in den letzten Wochen nur ganz wenig, dafür etwas draußen gearbeitet und das erste Mal für dieses Jahr unseren riesengroßen Rasen gemäht. Außerdem habe ich das Joggen angefangen, d. h. momentan ist es noch ein Wechsel von Gehen und Laufen, aber immerhin habe ich das 3 x in der letzten Woche gemacht. 

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Allgemeines, #Deko

Kommentiere diesen Post

Ingrid 04/15/2017 16:08

Das war eine Dekoration, die in 5 Minuten fertig war (irgendwie musste doch noch etwas österliches her). Nächste Woche wird dann hoffentlich auch wieder gestrickt. Dann hat mein Mann Spätschicht, da habe ich besser Zeit.

Anna 04/15/2017 15:26

Auch dir schöne Ostertage. Tolle Deko.
LG
Anna

Brigitte Heinen 04/14/2017 20:12

Schlimm finde ich es gar nicht ,wenn man mal nicht so zum Stricken kommt ,obwohl ich den Pulli ja gerne fertig sehen möchte.Es sind ganz tolle Farben.
Dafür aber eine so schöne Dekoration hingezaubert hat.Prima.
Bei Euch blüht aber auch schon einiges !
Bei mir ist es genau anders herum - ich muß mit der Strickerei Gas geben - es soll ja ein Kommuninosjäckchen werden.Habe aber keine Deko geschafft.
Alles Liebe und schöne Osterfeiertage. Gruß Brigitte