Tragefotos der Comodo-Jacke

Veröffentlicht auf 29. März 2017

Jetzt ist meine Comodo fertig und gewaschen. Sie wurde heute auch bereits ausgeführt, denn heute braucht man keine dicke Jacke mehr. 

Gestrickt wurde der Cardigan nach dieser Anleitung von Nicola Susen aus Wollmeise Twin in der Farbe "Maus alt". Allerdings habe ich nicht ganz so viele Zunahmen gestrickt (nur jede 10. Reihe im Rücken und auch nur in dieser Reihe an den Vorderteilen) und mit 3 Reihen kraus rechts vor dem Rollbündchen geendet. 

Comodo Jacke Nicola Susen

Die Jacke passt zu Jeans ebenso wie zu feinen Sachen. Hier trug ich die Comodo mit schwarzer Hose und Bluse zu einer Geburtstagsfeier.

 

 

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Stricken, #Jacke

Kommentiere diesen Post

Helga M. 05/19/2017 18:29

Das ist eine total schicke Jacke, die mir bestens gefällt. Ich werde mir wohl die Anleitung kaufen.

Ellen S. 05/15/2017 21:48

Das ist definitiv eine der schönsten Comodo-Jacken, die ich jetzt gefunden habe. Ich überlege nämlich, mir auch eine zu stricken. Sie steht dir gut und du hast sie toll kombiniert.
LG
Ellen

Andrea 04/21/2017 21:42

Dein Comodo gefällt mir sehr gut. Der kommt jetzt bei mir auch auf die to-do-Liste.
Liebe Grüße
Andi

Ingrid62 05/16/2017 16:52

Danke, ich bin auch sehr zufrieden damit. Ich fand, dass er sich ganz toll strickte -(wer allerdings keine langen glatt rechts und glatt links Reihen mag , für den ist das nichts).

Anette 04/21/2017 12:40

Die Jacke ist wunderschön und steht dir gut.
LG
Anette L.

Elisabeth 03/31/2017 16:45

Deine Jacke ist sehr schön geworden. Ich würde jetzt auch mit weniger Zunahmen stricken, vielleicht mache ich noch eine Zweitcomodo.

Ingrid62 04/05/2017 19:37

Danke für Euer Lob. Ich bin selbst ganz begeistert von der Jacke. Vielleicht gibt es nochmal eine für die Tochter.