Frühlingsvasen DIY

Veröffentlicht auf 10. März 2017

Mit dem heutigen Frühlingswetter kam die Lust auf Farbe. Die Idee zu diesen bunten Vasen, die mit Acrylfarbe ausgegossen werden, habe ich auf irgendeinem Blog gesehen. Einige wenige Reste von Acrylfarbe, die noch nicht komplett eingetrocknet war, besaß ich noch. Es gab blaue, weiße und braune Farbe. 

Die Acrylfarbe wird gemischt und mit etwas Wasser verdünnt (nicht zu viel, dann haftet die Farbe nicht mehr richtig), dann in die Glasgefäße gefüllt und verteilt. Bei den Gläsern gab es noch die Deckel, so dass das Verteilen kein Problem war. Die Flaschen habe ich oben mit einem Spülschwamm verschlossen gehalten. 

Nun, die besten Exemplare werde ich nach dem Trocknen aussuchen und auf dem Sideboard vor der braunen Wand aufstellen - vielleicht so wie auf dem oberen Foto. 

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Basteln

Kommentiere diesen Post