Comodo auf der Zielgeraden

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Nun nähert sich mein Comodo-Jäckchen langsam der Vollendung. Das Teil strickt sich einfach toll beim Fernsehen oder unterwegs, da es ja überwiegend nur glatt rechte Reihen sind. Ich habe weniger Zunahmen gestrickt als in der Anleitung. Nach dem Abteilen der Arme habe ich hinten die Zunahmen alle 10 (statt alle 8) Reihen gestrickt - und auch jeweils nur in dieser Reihe Vorderteilzunahmen gearbeitet. In den übrigen Reihen habe ich vorne vor bzw. nach der Zunahme wieder 2 Maschen zusammengestrickt.

Veröffentlicht in Stricken, Jacke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

G
Das wird ja ein tolles leichtes Jäckchen. Nach der Anleitung muss ich gleich mal schauen.<br /> Viele Grüße aus der Pfalz<br /> Gabi
Antworten