Auf den Nadeln im März

Veröffentlicht auf 6. März 2017

Wirklich viel habe ich im vergangenen Monat nicht gestrickt. Fertig geworden sind 2 Cowls.

Der eine im einfachen Fair Isle Muster ist aus den Wollmeise-Resten des Granito zusammen mit einem Regia Sockengarn entstanden. Ich habe 144 Maschen angeschlagen mit 3er Nadeln und insgesamt 42 cm in die Höhe gestrickt.

Der 2. Cowl ist im Broken Seed Stitch aus Regia Garn, 148 Maschen breit (mit Nadelstärke 4) und 55 cm hoch. 

Zunächst habe ich diese Loops fertiggestrickt, da sie ja für die winterliche Jahreszeit gedacht sind.

Nun werde ich aber mit viel Schwung an meiner Comodo-Jacke weiterarbeiten. 

Nun wandert dieser Artikel zu Marisa, wo ihr seht, was die andern auf den Nadeln haben.

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Stricken, #Kleinteile, #Jacke

Kommentiere diesen Post