Granito Pullover - Tragefotos

Veröffentlicht auf 20. Januar 2017

 

 

 

Nun ist der Granito Pullover gewaschen und er wurde auch schon ausgeführt. Dieser Pulli ist echt lässig und gefällt mir gut. Die Ärmel sind allerdings für meine Verhältnisse recht lang (sonst trage ich ja auch meist nur 3/4-Länge), obwohl ich gegenüber der Anleitung schon 3 cm weniger gestrickt habe. Die Taschenvariante finde ich ganz toll.

 

 

 

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Stricken, #Pullover

Kommentiere diesen Post

Ellen S. 05/15/2017 21:53

Sehr schön lässig, die Taschen gefallen mir gut.
LG
Ellen

Ingrid62 05/16/2017 16:47

Danke dir.

Elisabeth 03/31/2017 16:50

Der Pullover gefällt mir sehr gut, hübsche Farbe.

Ingrid62 04/05/2017 19:37

Danke. Es wird definitiv noch einen 2. Granito geben.

Gabi 03/23/2017 19:38

Ich habe heute deine Seite entdeckt, deine Stricksachen gefallen mir gut, besonders dieser Pulli in der hübschen Farbe.
Viele Grüße
Gabi