RVO-Jacke aus Rowan felted Tweed - Tragefotos

Veröffentlicht auf 11. November 2016

RVO-Jacke aus Rowan felted Tweed - Tragefotos

Diese Jacke habe ich als RVO nach eigener Idee gestrickt. Nun ist sie gewaschen und passende Knöpfe habe ich in Mutters Knopfkiste auch noch gefunden. Die Jacke passt gut, die Wolle (Rowan felted Tweed DK) finde ich allerdings etwas kratzig. Da man Jacken aber nicht direkt auf der Haut trägt, ist das okay. Dafür ist dieser Cardigan wunderbar leicht und wärmt sehr gut - und ich finde, er sieht auch gut aus.

RVO-Jacke aus Rowan felted Tweed DK

RVO-Jacke aus Rowan felted Tweed DK

Tweedjacke nach eigener Idee

Tweedjacke nach eigener Idee

Hebemaschenmuster

Hebemaschenmuster

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Stricken, #Jacke

Kommentiere diesen Post

Nadja 11/15/2016 12:40

Liebe Ingrid,
die Jacke ist ganz klasse geworden! Ich bin ein großer Tweed-Fan und nehme die Robustheit des Garns dann gerne in Kauf...
Liebe Grüße
Nadja

Ingrid62 11/15/2016 15:06

Danke. Ich mag die Jacke jetzt auch sehr gerne.