Foto-Workshop an der Burg Rittersdorf

Veröffentlicht auf 25. Oktober 2016

Burg RIttersdorf, das Burgtor
Burg RIttersdorf, das Burgtor

Am vergangenen Wochenende nahm ich an einem Fotokurs in Bitburg teil. Den Sonntag verbrachten wir an der Burg Rittersdorf, die zahlreiche schöne Fotomotive bietet.

Die Burg Rittersdorf wurde erstmals 1263 erwähnt. In den 1980er Jahren wurde sie komplett renoviert und beherbergt heute ein Restaurant. Auch kann man hier standesamtlich heiraten und natürlich anschließend in diesem schönen Ambiente feiern. Bei der Burg Rittersdorf handelt es sich um eine der wenigen Wasserburgen in der Eifel.

Hier zeige ich euch nun einige Fotos, die ich am Sonntag dort gemacht habe. Wir haben auch Portraits fotografiert, aber die fotografierten Personen wünschten keine Veröffentlichung der Bilder.

Der Brunnen - verschiedene Belichtungszeiten

Der Brunnen - verschiedene Belichtungszeiten

Burg Rittersdorf, Eifel (nahe Bitburg)

Burg Rittersdorf, Eifel (nahe Bitburg)

Lampionblumen

Lampionblumen

Liebesschlösser

Liebesschlösser

im Innenhof der Burg Rittersdorf

im Innenhof der Burg Rittersdorf

Foto-Workshop an der Burg Rittersdorf

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Eifel und Umgebung, #Fotos

Kommentiere diesen Post