Ende gut - die Woodfords Jacke ist fertig

Veröffentlicht auf 27. September 2016

Woodfords Cardigan
Woodfords Cardigan

Nach dem Waschen dachte ich nur, oh je was ist die riesig. Dass Merino Wolle größer wird beim Waschen, kenne ich ja - mit 10% habe ich gerechnet. Doch aus 62 cm Länge vor dem Waschen wurden 73 cm danach und auch in der Weite hat die Jacke zugenommen. Aber da es sich um eine Oversized Jacke handelt und ich ja auch nicht klein bin, passt das schon noch.

Hier ein paar Fotos von der Woodfords Jacke.

Ende gut - die Woodfords Jacke ist fertig
Ende gut - die Woodfords Jacke ist fertig
Ende gut - die Woodfords Jacke ist fertig

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Stricken, #Jacke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Anna 10/30/2016 16:08

Schön, diese herrlich schwingende Jacke. Die Anleitung muss ich gleich mal bei Ravelry suchen.

Eva 10/30/2016 16:05

Das ist eine ganz tolle Jacke und die Größe ist jetzt genau richtig.