Nach Montag kommt Dienstag

Veröffentlicht auf 28. Juli 2016

Nach Montag kommt Dienstag

HIer geht es um die Strickjacke "Red Eyelets on Tuesday".

Strickdesignerin Christina Körber-Reith hat die Idee, 7 Strickjacken zu entwerfen, für jeden Wochentag eine. Die erste dieser Jacken "Monday in blue" habe ich gerade abgestrickt. Heute nun ist die Anleitung für "Red Eyelets on Tuesday" bei Ravelry erschienen.

Da meine Wolle für die "Woodfords Jacke" noch nicht angekommen ist, wollte ich die Dienstags-Jacke anstricken. Denn Fingering-Garn habe ich noch vorrätig.

Allerdings gibt es da noch einige Herausforderungen, z.B. Judy's Magic cast on und das simultane Einstricken der Armkugeln. Diese sind zwar wunderbar erklärt, aber heute werde ich wohl nicht mehr mit dem Stricken beginnen.

Ach ja, die Mittwochs-Jacke gibt es auch schon (gefällt mir aber nicht so gut).

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Stricken, #Strickanleitungen

Kommentiere diesen Post