Der RVO-Pulli für Harald ist fertig

Veröffentlicht auf 20. Juli 2016

Der RVO-Pulli für Harald ist fertig

Was lange währt, wird schließlich gut .. oder so. Bereits im März begonnen, ist der RVO (Raglan von oben) mit Streifen aus Sockenwolle für meinen Mann jetzt endlich fertig. Der Körper passt super, im Schulter-Arm-Bereich ist der Pullover ein klein wenig weit. Und zum Glück habe ich die Ärmel nochmal zwischendurch gemessen, sonst wären sie sicher zu lang geworden. Die richtigen Maße für Männerpullis habe ich halt noch nicht so im Kopf.

Der RVO-Pulli für Harald ist fertig

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Stricken, #Pullover

Kommentiere diesen Post

Andrea 08/05/2016 20:28

Der sieht schön aus, tolle Farbkombi.
Gruß
Andi

Elli 07/20/2016 23:17

Ein sehr schöner Sweater, da kann dein Mann sich freuen.