Auf den Nadeln im Juli

Veröffentlicht auf 1. Juli 2016

Auf den Nadeln im Juli

Wow, jetzt ist schon die Hälfte des Jahres vorbei.

Im vergangenen Monat habe ich nicht wirklich viel gestrickt. Und nachdem ich beim Stricken während des Fußball-Schauens einen Fehler in mein Jäckchen eingebaut habe, habe ich mir den doch einfacher zu strickenden Pullover für meinen Mann wieder hervorgekramt. Mittlerweile ist das Körperteil fertig und ich stricke am 1. Ärmel.

Noch dürfen wir bei der Fußball EM weiter mit der deutschen Mannschaft hoffen (warum ausgerechnet Italien?) und den fantastischen Isländern die Daumen drücken. Mal sehen, wie es endet.

Dieser Post wandert nun zu Marisa, wo ihr viele andere schöne Strickwerke bewundern könnt.

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Stricken

Kommentiere diesen Post

Moni 07/02/2016 16:01

Der wird echt schön, DA kann sich dein Mann freuen.