Eifelgefühl - Musik- und Kultursampler

Veröffentlicht auf 14. Juni 2016

Eifelgefühl, das ist zum einen eine Musik-CD mit 10 Liedern von Musikern aus der gesamten Eifel sowie den Kölner Bands BAP und Brings, welche Titel mit Bezug zur Eifel darbieten.

Zusätzlich zur CD erhält man ein Booklet mit Malerei, Fotos, Informationen über Schriftsteller sowie einem Blick in den Skulpturenpark in Prüm. 

Aus diesem Grunde ist die Musik wohl auch nur als CD mit Booklet zu haben und nicht als Download.

 

 

 

Um herauszufinden, welche Songs nun auf der CD enthalten sind, musste ich etwas recherchieren. Gefunden habe ich die Titel nun hier.

Den RAP Eifelkinder habe ich hier bereits vorgestellt.

Diesen Sampler ziert übrigens ein Foto aus dem von mir so geliebten Hohen Venn. Mittlerweile ist auch der Sampler Eifelgefühl 2 erschienen, dieser erste gefällt mir allerdings besser. 

 

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Eifel und Umgebung, #Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post