Mein Restetuch ist fertig!

Veröffentlicht auf 17. April 2016

Mein Restetuch ist fertig!

Das Tuch nach der Grundanleitung des TGV mit einigen Mustervarianten ist fertig und für meine Verhältnisse (eigentlich mag ich lieber kleine Tücher) riesengroß. Zunächst hatte ich mir nur wenige Farben aus der Restekiste ausgesucht und dann wurde es immer bunter. Heute ist es fertig geworden und nachdem ich gefühlte 1000 Fäden vernäht hatte, wurde fotografiert. Da meine Tochter zu Hause war, konnte sie die Bilder, auf denen ich drauf bin, machen.

Mein Restetuch ist fertig!
Mein Restetuch ist fertig!

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Stricken, #Kleinteile, #Tücher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Ela 04/18/2016 18:03

Tolle Idee, den TGV aus Resten zu stricken, muss ich auch mal versuchen.

Ariane 04/18/2016 17:55

Ein tolles Tuch in wunderschönen Farben hast du gestrickt. Gut gefällt mir auch das Muster für den Rippenrand, das muss ich auch mal versuchen
Liebe Grüße aus der Pfalz
Ari

Petra 04/18/2016 17:52

Das ist ein ganz tolles Tuch! Ich habe heute deinen Blog entdeckt, er gefällt mir gut.
Viele liebe Grüße
Petra