Schmuck aus Beton gießen

Veröffentlicht auf 14. Januar 2016

Schmuck aus Beton gießen

Der nächste Versuch im Betongießen, diesmal ein Anhänger. Hierzu habe ich den speziellen Beton zum Schmuckgießen aus dem Bastelladen benutzt und eine entsprechende Form. Leider ist mir ein kleiner Teil des Betons herausgebrochen, ich sollte ihn wohl länger trocknen lassen. Und auch das Bemalen muss ich beim nächsten Mal etwas genauer angehen. Trotzdem finde ich das Teil ganz schön. Den Haken hatte ich noch von einer Medaille aus dem Skikurs meiner Tochter vor vielen Jahren.

15.1.: Der 2. Anhänger ist fertig, diesmal mit Acrylfarbe bemalt und mit Lederband.

Schmuck aus Beton gießen
Schmuck aus Beton gießen

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Basteln, #Betongießen

Kommentiere diesen Post

Annika 01/16/2016 19:51

Das gefällt mir absolut gut, vielleicht versuche ich es auch mal.
Grüße aus Bayern
Annika