RVO-Pulli mit Zipfel an einer Seite

Veröffentlicht auf 22. Januar 2016

RVO-Pulli mit Zipfel an einer Seite

Der Raglan von oben aus Resten für meine Tochter ist fertig. Ich hoffe nur, dass der seitliche Zipfel beim Tragen einigermaßen gut fällt. Der Zipfel war meine Idee, er gefällt mir aber noch nicht so wirklich. Da der Pulli mir doch zu groß ist, nutzt es nichts, wenn ich ihn mal zur Probe anziehe. Also warten wir, bis Jana nach Hause kommt.

Nachtrag:

Jana passt der Pulli ganz genau - und dann fällt auch der Zipfel richtig.

RVO-Pulli mit Zipfel an einer Seite
RVO-Pulli mit Zipfel an einer Seite

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Stricken, #Pullover

Kommentiere diesen Post

Diana 02/02/2016 21:16

Der Pulli ist klasse geworden. Kann mir gut vorstellen, dass der Zipfel schön locker fällt.
LG Diana

Ingrid62 02/07/2016 17:00

Danke. Meine Tochter mag ihn auch.