Noch mehr Schmuck aus Beton

Veröffentlicht auf 17. Januar 2016

Noch mehr Schmuck aus Beton

Da ich gerade so schön dran war, habe ich noch ein paar Anhänger aus Beton gegossen und anschließend angemalt. Der in lila ist natürlich für mich und der in Pink (mit eingegossenem Jeans-Knopf) für Jana.

Heute habe ich allerdings das herrliche Winterwetter genossen und einen langen Spaziergang gemacht, auch davon zeige ich euch ein Foto.

für Jana (mit eingegossenem Jeansknopf)

für Jana (mit eingegossenem Jeansknopf)

Eifelwinter

Eifelwinter

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Basteln, #Betongießen

Kommentiere diesen Post

Helga 01/24/2016 00:09

Den Anhänger mit dem Jeansknopf finde ich toll. Das muss ich auch mal probieren.

Anni 01/24/2016 00:07

Die Teile sind ja hübsch. Hast du schon mal versucht, die Acrylfarbe direkt in den Beton zu geben? Das möchte ich nämlich gerne probieren.
LG
Anni

Ingrid62 01/24/2016 00:13

Ja, das habe ich schon probiert. Bei den kleinen Teilen wird der Beton dann zu brüchig, bei Gefäßen für Teelichter hat es funktioniert.