Mein Strickjahr 2015

Veröffentlicht auf 1. Januar 2016

Mein Strickjahr 2015

Wirklich viel habe ich im letzten Jahr nicht gestrickt. Neben Vollzeit-Arbeit, Haushalt und Familie sowie meinen übrigen Hobbies Wandern und Fotografieren blieb nicht viel Zeit zum Stricken - und zeitweise hatte ich auch keine Lust dazu.

Entstanden sind in 2015 3 Pullover für mich, eine Strickjacke für mich sowie ein Pulli und eine Mütze für die Tochter. Zusätzlich liegen noch 3 unfertige Projekte in meinem Strickkorb (1 Pullover für Jana, einer für mich sowie 1 Paar Restesocken)

Ich wünsche Euch allen ein gutes, nicht zu stressiges und vor allem gesundes Neues Jahr 2016 (mit hoffentlich vielen erfolgreichen Strickprojekten).

Ingrid

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken

Kommentiere diesen Post

Esther 01/21/2016 18:58

Hallo, Ich mag auch unheimlich gerne basteln, stricken, häckel, nähen .... Deswegen fand ich deine Arbeiten ganz toll. So wie du die Betonschalen versucht hast. Ich hab schon so etwas gesehen mit siliconbackformen (rose) mit einem Strohalm ein Loch gemacht und mit einem Klips gibt es ein Tischtuchbeschwerer. Ich heisse Esther und wohne seit 25 Jahren in SW Frankreich, komme aber aus Zürich. Bald kommt auch mein Blog. liebe grüsse und viel Spass beim Erfinden von neuen Reycling Dinge.

Ingrid62 01/24/2016 00:15

Danke für deine liebe Anmerkung. Wenn du deinen Blog fertig hast, kannst du mir ja gerne die Adresse mitteilen, dass ich ihn mir anschauen kann.
LG
Ingrid

Jana 01/02/2016 12:31

Da sind aber einige hübsche Teile dabei (die ich schon bei der Vorstellung im Jahr bewundert habe), vor allem der True friend gefällt mir.
Liebe Grüße und ein gutes 2016
Jana

Lena 01/01/2016 17:15

Da ist doch so einiges an hübschen Sachen zusammengekommen (es sind ja auch fast alles große Teile).
Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2016
Lena