Auf den Nadeln im Januar

Veröffentlicht auf 3. Januar 2016

Auf den Nadeln im Januar

Maschenfein möchte wissen, was wir zur Zeit stricken. Bei mir gab es in letzter Zeit nicht wirklich Fortschritte, daher zeige ich euch heute, wie der Reste RVO für meine Tochter derzeit aussieht.
Das Foto ist leider nicht so wirklich gut bei dem schlechten Licht heute. So langsam kann man aber erkennen, dass die eine Seite etwas länger wird (dort habe ich Zunahmen gestrickt, damit ein Zipfel entsteht).

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Stricken, #Pullover

Kommentiere diesen Post

Fritzi 01/04/2016 09:00

Liebe Ingrid,
das sieht doch schon gut aus, der Pulli wird sicher sehr hübsch. Und das ganze aus Resten... Toll!
Herzlichst Bine

Ingrid62 01/04/2016 20:55

Ja, von diesen Sockengarnen mit Baumwolle habe ich jede Menge Reste. Momentan fehlt mir allerdings die richtige Stricklust.