Zwischenstand beim Bouclé-Pullover

Veröffentlicht auf 18. Dezember 2015

Zwischenstand beim Bouclé-Pullover

Puh, Stricken mit schwarzer Bouclé-Wolle ist genau wie ich es mir vorgestellt habe - anstrengend. Ich hoffe, dass die verlorenen Maschen sich irgendwie verhakt haben und nicht laufen können.

Jetzt habe ich das Rückenteil sowie das riesig breite Vorderteil fertig und zusammengenäht. Nun müssen nur noch die Arme gestrickt werden.

Irgendwie sitzt das Teil ohne die Arme noch nicht so richtig und ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt. Zwischen den Schultern und dem Loop sollte der Unterziehrolli eigentlich nicht zu sehen sein.

Hier zeige ich euch mal, wie man diesen Pulli anzieht.

Nachtrag 30.1.16:

Der Pulli ist fertig. Und obwohl ich zwischenzeitlich an diesem Projekt gezweifelt habe, bin ich nach dem Einnähen der Ärmel jetzt sehr zufrieden. Es ist ein sehr kuscheliges Teil geworden (falls der Winter wieder kommt, ich bin gerüstet).

Fotos folgen demnächst.

Zwischenstand beim Bouclé-Pullover

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Pullover

Kommentiere diesen Post