Eine schnelle Mütze zwischendurch

Veröffentlicht auf 13. Dezember 2015

Eine schnelle Mütze zwischendurch

Zwar nicht in 2 Stunden, aber immerhin an einem Tag habe ich diese Mütze aus ca. 130 g Merino Super Big Mix von Schachenmayr genadelt.

Jana wünschte sich eine weiße Mütze, ich habe diese Spiralmütze gestrickt.

Von der Oma gibt es dann noch eine Barrett-/Baskenmütze aus doppeltem Sockengarn.

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Kleinteile

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

margrit 01/03/2016 12:15

Die Mütze ist dir super gelungen, das ist genau das Muster, das ich auch verwendet habe, denke ich.
Ich hinterlasse leider sehr wenig Nachrichten, das liegt aber daran, dass ich meist mit Handy oder iPad online bin und da habe ich Probleme mit dem Kommentieren.
Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr
lg magrit

Ingrid62 01/04/2016 20:54

Ja, ich denke, es ist das gleiche Muster.
LG
Ingrid