Auf den Nadeln im Dezember

Veröffentlicht auf 2. Dezember 2015

Auf den Nadeln im Dezember

Huch, ist das Jahr schon wieder fast vorbei.

Momentan stricke ich an 2 Pullovern. Bei diesem hier geht es trotz der dicken Wolle bei fast 300 Maschen im Vorderteil nur langsam voran.

Deswegen habe ich noch ein neues Teil angeschlagen, einen RVO aus Resten für meine Tochter. Der obere Teil wird bunt, der untere anthrazitfarben. Er soll auf einer Seite einen Zipfel erhalten, mal sehen wie ich das bewerkstellige. Die Reste sind Sockengarne mit Baumwollanteil.

Diesen Post verlinke ich zu Maschenfein, wo ihr zeigen könnt, was ihr gerade strickt.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Pullover

Kommentiere diesen Post

Moni K. 12/03/2015 09:15

Schöne Farbkombi! Ich stricke im Moment auch Raglan von oben!
LG Monika