Verena Winter 2015

Veröffentlicht auf 30. November 2015

Verena Winter 2015

Dieses Mal gefällt mir das Verena-Heft nach längerer Zeit mal wieder richtig gut. Nachdem ich es zunächst im Geschäft kurz durchgeblättert habe, entschloss ich mich zum Kauf.

Wirklich zu jedem Thema finden sich interessante Anleitungen:

- Nordic style mit vielen schönen Jacquard-Mustern,

- Capes mit Ponchos, Ponchopullovern und Capes, eines schöner als das andere.

- Accessoires mit einigen hübschen Tüchern

- Winterpastells

- Tweed

- ein sehr schönes Exclusiv-Modell

und Kleinkram für die Weihnachtszeit.

Dazu noch ein Bericht über Pascuali-Garne und die übliche Kolumne von Tina Hees.

Ich finde, der Kauf hat sich gelohnt.

Hier einige Fotos, die allerdings nicht so toll sind. Ich wollte drinnen bei der Dunkelheit ohne Blitz fotografieren. Das geht nur mit langer Belichtungszeit - und da hat mir wohl die ruhige Hand gefehlt.

Verena Winter 2015
Verena Winter 2015

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Strickanleitungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post