Tasche mit aufgedrucktem Foto

Veröffentlicht auf 20. November 2015

Tasche mit aufgedrucktem Foto

In letzter Zeit verbringe ich viel Zeit mit Fotografieren und Fotobearbeitung (fast genauso viel wie mit Stricken). Was macht man nun mit den ganzen Fotos? Klar habe ich mir auch schon welche auf Leinwand drucken lassen, auf einen Kalender oder eine Tasse.

Nun hatte ich ein bearbeitetes Foto, welches mir gut gefiel, und entdeckte bei PosterXXL diese Taschen.

Hier nun das Ergebnis, welches mir gut gefällt. Das untere Foto (drinnen ohne Blitz) zeigt die tatsächlichen Farben am besten.

Tasche mit aufgedrucktem Foto

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Fotos

Kommentiere diesen Post

Nadja 11/29/2015 08:49

Ingrid, das sieht toll aus. Eine super Idee ... gerade so kurz vor Weihnachten (...!).

LG
Nadja

Ingrid62 11/29/2015 19:59

Danke. Ich werde sicher noch mehrere meiner Fotos ähnlich "verarbeiten". Ich habe auch festgestellt, dass die Klappe der Tasche mit Klettverschluss angeheftet ist, vielleicht kann man also auch Austauschklappen bestellen.

Gina 11/24/2015 18:21

Das Motiv ist schön auf der Tasche, passt besonders gut auf schwarz. Ich habe mir deine Fotos auf Fotocommunity angesehen, da sind einige tolle Sachen bei.
LG
Gina