Fotobearbeitung - abstrakt und crazy

Veröffentlicht auf 30. Oktober 2015

Fotobearbeitung -  abstrakt und crazy

Farbenspiel

Ja, ich spiele gerne an Fotos herum. Dabei entstehen zum Teil dann solch abstrakte Bilder, die mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Nachtrag:

Ich danke der lieben Bea für Ihre Anregung, die auch meiner Überzeugung entspricht, und stelle die Fotos unter das Motto

DEUTSCHLAND IST BUNT !

Fotobearbeitung -  abstrakt und crazy
Fotobearbeitung -  abstrakt und crazy
Fotobearbeitung -  abstrakt und crazy
wie versprochen - der Kölner Dom

wie versprochen - der Kölner Dom

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Fotobearbeitung

Kommentiere diesen Post

Andi 11/24/2015 18:38

Tolle Fotoideen. Ja, Deutschland ist bunt - da stehe ich auch zu.

Beata H. 10/31/2015 15:26

Du hast meine Anregung aufgenommen. Finde ich gut. Ja, Deutschland ist bunt und soll bunt bleiben.

Dani 10/30/2015 15:39

Interessante Fotos! Aber wieso Mainz - wo bleibt der Kölner Dom.

Ingrid62 10/30/2015 15:45

Ich war im Sommer in Mainz, als meine Tochter Prüfung hatte. Bestimmt habe ich noch Fotos aus Köln. Wenn ja, wird der Dom nachgereicht. Versprochen!

Brigitte 10/30/2015 15:32

Das ist echt interessant. Wie hast du das gemacht?
Gruß
Brigitte

Ingrid62 10/30/2015 15:44

Das habe ich mit dem Photoscape gemacht. Einfach mit der Farbsättigung oder den Farbtönen spielen bis es passt.

Geli 10/30/2015 15:30

Ich finde solch bunte verrückte Bilder cool! Das ist der Mainzer Dom, oder?

Ingrid62 10/30/2015 15:43

Danke. Ja, das ist der Mainzer Dom.