Fotobearbeitung

Veröffentlicht auf 19. September 2015

Fotobearbeitung

Längst sind die Sonnenblumen verblüht, die Kerne wurden direkt von den Vögeln verspeist. Zeitweise ging es auf dem Balkon zu wie im Winter, wenn dort das Vogelhaus mit Futter steht.

Auf dem bearbeiteten Foto sieht die Blüte jedoch immer noch schön aus.

Auch beim zweiten Bild, fotografiert im Hohen Venn, habe ich mit den Farben gespielt. Ob es nun kitschig oder schön wirkt, ist Geschmackssache (ich bin mir selber noch nicht sicher).

Fotobearbeitung

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Fotobearbeitung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Susi 09/29/2015 12:58

Ich finde beide Fotos total schön.

Silke 09/20/2015 11:17

Kitsch kann doch auch gleichzeitig schön sein. Mir gefallen die Farben.

Brigitte 09/19/2015 19:50

Die Sonnenblume finde ich genial. Bei dem anderen Foto sind die Farben vielleicht etwas überzogen.
LG
Brigitte