Auf den Nadeln im September

Veröffentlicht auf 3. September 2015

Auf den Nadeln im September

Mensch, haben wir schon September. Also ab mit meinen aktuellen WIP's zu Maschenfein (siehe auch unten).

Normalerweise stricke ich ja eher ein Teil nach dem anderen. Momentan sieht es jedoch so bei mir aus.

Der Natsu nach einer Anleitung von Vera Sanon, gestrickt mit Wollmeise Twin neigt sich langsam dem Ende zu. Hier wurden glücklicherweise die Ärmel zuerst gestrickt (die mag ich nämlich nicht so gerne).

Die Socken habe ich mal so zwischendurch angeschlagen. Eigentlich mag ich ja gar nicht gerne Socken stricken, aber ich habe doch so viele Reste.

Neu angeschlagen habe ich den "Nerd-Pulli" für meine Tochter. Ich habe bei Junghans ein Einstrickmuster mit Brille entdeckt, darunter soll dann noch der Schriftzug "Nerd"

Also, es gibt noch viel zu tun.

Detailfoto vom Lochmuster des Natsu

Detailfoto vom Lochmuster des Natsu

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Ute 09/03/2015 23:46

Ah, das wird ja ein edles Teil! Und die Farbe ist auch genial.

Ingrid62 09/04/2015 10:52

Danke dir. Und passend zur Pulloverzeit wird der Natsu fertig sein.