Halsbündchen mit Biese

Veröffentlicht auf 10. August 2015

Halsbündchen mit Biese

Beim Natsu (nach Anleitung von Vera Sanon) habe ich nun neben einer neuen Schulterkonstruktion noch etwas dazugelernt. Sehr gut gefällt mir diese Biese am Anfang des Halsbündchens, welche ähnlich wie ein i-Cord wirkt. Diesen Biesenstich werde ich sicherlich bei einem anderen Modell noch mal einbringen.

In diesem Video ist der Biesenstich als "Welt or Tuck Stich" in englischer Sprache sehr gut erklärt.

Biesenstich, sehr gut erklärt

Halsbündchen mit Biese

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Pullover, #Stricktechniken

Kommentiere diesen Post

Silke 08/23/2015 16:16

Ja, dieser Halsabschluss gefällt mir gut, werde ich auch mal probieren.
LG
Silke

Moni 08/15/2015 19:43

Der Halsausschnitt ist toll, muss ich mir merken.