Zwischenstand beim "True friend" Pullover

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Zwischenstand beim "True friend" Pullover

Nachdem ich zuletzt jeden Abend zumindest einen Streifen gestrickt habe, sind Vorder- und Rückenteil des True friend nach einer Anleitung von Veera Välimäki nun fertig. Nach 17 Streifenfolgen hatte ich 57 cm Breite erreicht (laut Anleitung 20 Streifenfolgen) und die Seiten abgekettet (ja, ich habe sie entgegen der Anleitung abgekettet und zusammengenäht). Nach unten habe ich dann noch 3 Streifenfolgen ergänzt und nun passte auch die Länge.

Jetzt noch die Ärmel stricken und dann muss ich unbedingt nach dem Waschen die Zunahmeecken spannen, diese haben sich ziemlich zusammengezogen.

Der Post wandert nun zu Auf den Nadeln, Juli, bei Maschenfein

Zwischenstand beim "True friend" Pullover

Veröffentlicht in Kreativ, Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

A
Das wird ein echt toller Pulli in schönen Farben.
Antworten
M
Liebe Ingrid, der Pulli gefällt mir sehr. Vielleicht ist es jetzt doppelt, aber es war auf einmal weg.<br /> lg margrit
Antworten
M
Liebe Ingrid, der Pulli gefällt mir sehr.<br /> lg margrit
Antworten
M
Das wird ja ein tolles Teil! Die Konstruktion finde ich auch interessant - würde mich auch gleich reizen! :)<br /> Liebe Grüße<br /> Mary
Antworten
J
Das ist ja eine interessante Konstruktion, da muss ich mal sofort bei Ravelry nachschauen. <br /> Gruß Janni.
Antworten