Zwischenstand beim "True friend" Pullover

Veröffentlicht auf 12. Juli 2015

Zwischenstand beim "True friend" Pullover

Nachdem ich zuletzt jeden Abend zumindest einen Streifen gestrickt habe, sind Vorder- und Rückenteil des True friend nach einer Anleitung von Veera Välimäki nun fertig. Nach 17 Streifenfolgen hatte ich 57 cm Breite erreicht (laut Anleitung 20 Streifenfolgen) und die Seiten abgekettet (ja, ich habe sie entgegen der Anleitung abgekettet und zusammengenäht). Nach unten habe ich dann noch 3 Streifenfolgen ergänzt und nun passte auch die Länge.

Jetzt noch die Ärmel stricken und dann muss ich unbedingt nach dem Waschen die Zunahmeecken spannen, diese haben sich ziemlich zusammengezogen.

Der Post wandert nun zu Auf den Nadeln, Juli, bei Maschenfein

Zwischenstand beim "True friend" Pullover

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Pullover

Kommentiere diesen Post

Anni 07/19/2015 16:04

Das wird ein echt toller Pulli in schönen Farben.

margrit 07/17/2015 18:47

Liebe Ingrid, der Pulli gefällt mir sehr. Vielleicht ist es jetzt doppelt, aber es war auf einmal weg.
lg margrit

margrit 07/17/2015 18:46

Liebe Ingrid, der Pulli gefällt mir sehr.
lg margrit

Mary 07/13/2015 15:19

Das wird ja ein tolles Teil! Die Konstruktion finde ich auch interessant - würde mich auch gleich reizen! :)
Liebe Grüße
Mary

Janni 07/12/2015 17:31

Das ist ja eine interessante Konstruktion, da muss ich mal sofort bei Ravelry nachschauen.
Gruß Janni.