Neue Wolle

Veröffentlicht auf 19. Juli 2015

Neue Wolle

Nicht, dass ihr denkt, ich würde gar nicht mehr stricken. Die Wolle für mein nächstes Projekt, den Natsu von Vera Sanon, ist schon bei mir eingezogen.

Ich habe bei der Wollmeise das Twin-Garn in der Farbe Mauseschwänzchen bestellt. Trotz der etwas kürzeren Lauflänge gegenüber normalem Sockengarn dürften 450 g wohl reichen. DIe Färbung ist ganz nach meinem Geschmack und die Wolle fühlt sich weich an.

Zunächst werde ich aber noch meinen True friends fertigstellen (ich bin schon beim 2. Ärmel) und dann kann das nächste Projekt starten.

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Pullover, #Wolle

Kommentiere diesen Post

Anne 07/19/2015 19:18

Die Farbe gefällt mir und schön fotografiert hast du die Wolle.
Gruß, Anne