Blumen und mehr

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Blumen und mehr

Bei diesem Wetter habe ich keine Lust zum Stricken und außerdem bin ich viel unterwegs, so dass es noch keine neuen Strickfotos gibt.

Dafür zeige ich Euch mal einige Blumenfotos.

Die Sukkulenten (Hauswurz) habe ich im letzten Sommer ins selbst ausgehöhlte Holzstück gepflanzt. Jetzt blühen sie sogar.

Die Sonnenblumen haben sich quasi selbst gepflanzt. Wo im Winter das Vogelhaus stand, kamen sie im Frühling zwischen den Terrassenplatten zum Vorschein (wahrscheinlich sind einige Körner dort hineingefallen). Diese Triebe habe ich mitsamt der Wurzeln ausgezupft und in Töpfe gepflanzt.

Die Sykyline von Köln habe ich während einer Schifffahrt im Rahmen unseres Abteilungsausfluges fotografiert. Wir waren am höllisch heißen vergangenen Samstag in Köln und haben neben der Schifffahrt noch an einer Comedy-Tour teilgenommen. Abends waren wir noch am Alter Markt, wo anlässlich des zufällig auch stattfindenden Christopher-Street-Days Bühnen und Stände aufgebaut waren. Total verschwitzt ging es dann mit dem Zug wieder nach Hause.

Blumen und mehr
Blumen und mehr

Veröffentlicht in Garten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post