Schwierig zu fotografieren ist mein aktuelles Projekt momentan

Veröffentlicht auf 19. Juni 2015

Schwierig zu fotografieren ist mein aktuelles Projekt momentan

mit über 400 Maschen auf der Nadel. Da müsste man das Teil schon auf mehrere Nadeln verteilen, um die Form wirklich zu sehen.

Es wird der Oversized-Pullover "True friend" von Veera Välimäki, den ich euch hier schon vorgestellt habe. Obwohl die Anleitung mir beim Durchlesen erst schwierig vorkam, ist sie total einfach zu stricken, macht Spaß und es geht toll voran.

Nächste Woche fahre ich mit meiner Tochter an die belgische Küste und danach wird weiter gestrickt.

Schwierig zu fotografieren ist mein aktuelles Projekt momentan

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Pullover

Kommentiere diesen Post

margrit 06/22/2015 17:44

Liebe Ingrid, das sieht vielversprechend aus. Ich bin gespannt.
lg margrit

Ingrid62 06/22/2015 17:56

Danke, ich auch. Es strickt sich auf jeden Fall gut.