Mailin aus Cotton-Merino Wolle fertig

Veröffentlicht auf 6. Juni 2015

Mailin aus Cotton-Merino Wolle fertig

Gestern abend habe ich meinen Mailin nach einer Anleitung von Isabell Krämer fertiggestrickt. Das Muster ist super eingängig, man hat es ganz schnell auswendig drauf - und ansonsten habe ich einfach einen free-style RVO gestrickt. Den Halsausschnitt habe ich enger gemacht als in der Anleitung, den Pulli leicht tailliert und die Ärmel etwas kürzer gestrickt.

Die Fäden sind noch nicht vernäht und der Pullover ist noch nicht gewaschen. Ich nehme also an, dass er noch ein klein wenig wächst. Gestrickt ist er aus der Cotton-Merino von Drops, eine sehr angenehm zu tragende Qualität, wenn auch momentan eindeutig zu warm.

Bei den Outdoor-Fotos erkennt man jetzt endlich mal die richtige Farbe des Mailin.

Mailin aus Cotton-Merino Wolle fertig
Mailin aus Cotton-Merino Wolle fertig

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Pullover

Kommentiere diesen Post

Anke 03/28/2016 19:53

Das ist ja ein hübscher Pulli in einer tollen Farbe.
Viele Grüße
Anke

Andi 06/11/2015 18:37

Das Muster finde ich schön, ich schaue mir das jetzt mal bei Ravelry an.
LG
Andi

Elli 06/11/2015 18:37

Das ist ein sehr hübscher Pulli in einer schönen Farbe.
LG
Elli