Frühlingsblumen und Blog-Gestaltung

Veröffentlicht auf 10. Mai 2015

Frühlingsblumen und Blog-Gestaltung

Heute habe ich einige Fotos von typischen Frühlingsblumen gemacht, sowohl zu Hause als auch beim Spaziergang.

Desweiteren bin ich ein wenig an meinem Blog am Arbeiten. Ich erstelle Stichworte als Tags zu den einzelnen Artikeln, so dass man später beim Klick auf "Pullover" z.B. sämtliche Artikel zu Pullovern findet. Das war so bei der alten Overblog-Version nicht möglich (da konnte man nur vorher angelegten Kategorien zuordnen und diese später nicht mehr ändern).

Das ganze dauert jedoch länger, als gedacht. Die ersten Artikel waren schnell bearbeitet, aber man kehrt immer an den Anfang zurück und muss immer länger vorblättern - es wird also noch etwas dauern, bis alle Artikel "katalogisiert" sind.

Ich wünsche Euch weiterhin schöne warme Frühlingstage.

Frühlingsblumen und Blog-Gestaltung
Frühlingsblumen und Blog-Gestaltung
Frühlingsblumen und Blog-Gestaltung

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Blumen, #Fotos, #Natur

Kommentiere diesen Post

Domic 05/11/2015 10:00

Wow, schöne Fotos! Vor allem die Pusteblume gefällt mir sehr!