Ein Tuch mit Ärmeln

Veröffentlicht auf 14. Mai 2015

Ein Tuch mit Ärmeln

Bei Ravelry entdeckt habe ich dieses tolle Projekt von Mary aus Massachussets. Es handelt sich um ein Tuch mit Ärmeln. Diesen Schal mit Ärmeln, den sie Shleeves (aus Shawl und Sleeves) nennt, hat sie entwickelt, weil ihr oftmals ein Tuch über einem ärmellosen Kleid die Arme nicht genügend wärmte.

Ein tolles Teil, wie ich finde - und da Mary ja auch designed gibt es vielleicht bald eine Anleitung dazu.

Den Link zu Ravelry gibt es beim Klicken auf das Bild.

19.6.15: Die Anleitung ist jetzt bei Ravelry für 5,95 $ erhältlich. klick hier!

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Anita 05/25/2015 17:41

Dieses Modell gefällt mir, die Anleitung würde ich mir sofort kaufen.
LG
Anni

Lulisaurus 05/19/2015 12:35

Hallo Ingrid,
Was für eine tolle Entdeckung! Ich habe auch immer damit Probleme, dass ich bei solchen Tüchern an den Armen friere. Und nicht nur das: Mir fallen diese auch immer von den Schultern. Ich frage mich, ob ich dem damit entgegen wirken könnte. Werde das auf jeden Fall bei meinem nächsten Tuch-Projekt mal ausprobieren!

Liebe Grüße, Julia

Nadja 05/16/2015 09:29

Hallo Ingrid,

das ist ja ein tolles Teil ! Einfach perfekt, wenn die Abende noch kühler sind ...

Liebe Grüße
Nadja

Inge 05/14/2015 14:02

Das ist ja eine sehr interessante Konstruktion, das Teil gefällt mir. Hoffentlich gibt es dazu bald eine Anleitung.
LG
Inge

Ingrid62 05/25/2015 17:46

Wenn es eine Anleitung gibt, werde ich das hier mitteilen.