Fortschritte beim Tressage-Pulli

Veröffentlicht auf 1. Februar 2015

Fortschritte beim Tressage-Pulli

Hier ein Zwischenstand meines Pullovers nach der Anleitung "Tressage" von Vera Sanon. Gestrickt ist er aus der Sockenwolle mit Baumwolle von Supergarne in Größe L. Allerdings habe ich das verlängerte Rückenteil entgegen der Anleitung mit verkürzten Reihen gestrickt.

Dort wo auf dem Foto die Büroklammer befestigt ist, habe ich eine entfleuchte Masche entdeckt, die ich noch einnähen muss. Komischerweise stimmt aber sowohl vorher als auch danach die Maschenzahl des Zopfesl

Detailaufnahme des Zopfmusters

Detailaufnahme des Zopfmusters

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Mary 02/02/2015 19:35

Eine schöne Farbe hast du dir für deinen Tressage ausgesucht! Gut, dass du die Masche entdeckt hast!
Liebe Grüße
Mary

Ingrid62 02/03/2015 23:19

Danke. Ich habe gesehen, du hast den Tressage auch schon gestrickt.